Seite wählen

Saisonauftakt auf der Allee…

Zur 5. Veranstaltung der Sommerlinge 2023 fanden sich 45 motivierte Boulisten in 22 Teams zum ersten Mal in diesem Jahr auf dem `heimischen´ Geläuf der SG Allez Allee in Hannover ein.
Etliche neue Teilnehmer waren auch diesmal mit von den Partien und bestätigten den Erfolg der neuen Turnierform im Melee Format.

Es sei daran erinnert, dass die SG Allez Allee an ihrer ursprünglichen Spielstätte auch Gast ist und sich alle Teilnehmer entsprechend den verkündeten Richtlinien der Turnierleitung zu orientieren haben, damit auch zukünftig Veranstaltungen an diesem schönen Platz abgehalten werden können.

Kurz und knapp:
3 Teams blieben am Ende mit `Weißer Weste´ – Sati und Torsten +27, Daniel und Olli +23, sowie Jürgen und Klaus +13


P. S.: An dieser Stelle möchte ich den emsig Teilnehmenden danken, die trotz überwiegender Niederlagen aus ihren Spielen jede Woche unermüdlich zu dieser Veranstaltung kommen, um sich erneut im Spiel zu messen und allein durch ihre Anwesenheit positiv in die Boule Gemeinschaft einbringen.

Bericht/Tabellen/Fotos: T. Göllinger