Den Wetterprognosen zum Trotz kamen 16 Hartgesottene, um sich auch temperaturtechnisch schon mal auf die kalte Jahreszeit einzustellen und einzuspielen… im Doubletten-Modus folgten 3 „gemischte“ Runden. Die 1. Runde glänzte mit großartigen Spielzügen in jeder Partie, ab Runde 2. schien die Konzentration hier und da etwas zu schwinden…
nur einer kam unbescholten in´s Ziel:
Michael Gerlach von Odin (3/+16). Glückwunsch! ^_^ ***
Das dachten sich am vergangenen Sonntag auch 41 Kugelkünstler und Kugelkünstlerinnen und bevölkerten das anspruchsvolle Geläuf vor dem Wilhelm-Busch-Museum im wunderschönen Georgengarten in Hannover.
Es folgten 3 spannende Runden Super Mêlée im Modus 1:1, 2:2 und 3:3.
Aufgrund der unrunden Teilnehmerzahl gab es in jeder Partie auch ein „Kaputtes“, liebevoll auch „Omelett“ genannt. ^_^
Bei anfänglichem Sonnenschein ließ es sich gut aushalten, ab Runde 2. machte sich Hochnebel breit und brachte entsprechende Abkühlung mit, was der Titel der Serie schon vermuten ließ.
Unbeeindruckt davon blieben 6 Pétanquiers siegreich:
Achile Santangelo (3/+29), Frank Schrader (3/+25), Horst Milde (3/+22) sowie Sylvia Reineke-Loleit (3/+13), Karim Kermoud (3/+11) und Frank Polzin (3/+10). Glückwunsch!
v.l.n.r.: H. Milde, A. Santangelo, F. Schrader, S. Reinecke-Loleit, F. Polzin…und der 6. im Bunde, K. Kermoud, der ausnahmsweise früher gehen durfte, da Sandra etwas „durchnebelt“ war und fröstelte…
Wir sehen uns Mitte Dezember wieder, gut eingepackt zur 2. Runde.
Da hätten „6 auf einen Streich“ wohl super gepasst, aber nein, es kämpften sich gleich 7 der 34 Angereisten erfolgreich durch den SuperMêlée-Abend bei Odin.
Jens Krantz und Horst Milde (3/+24), knapp gefolgt von Achile Santangelo (3/+23), Nicole Albayrak (3/+19), Wolfgang Fischer (3/+18), Mihret Sarka (3/+14) und Bodo Dringenberg (3/+11). Glückwunsch! ^_^ ***
v.l.n.r.: W. Fischer, A. Santangelo, B. Dringenberg, N. Albayrak, M. Sarka, J. Krantz und H. Milde
Neueste Kommentare