von Klaus | Feb. 16, 2018 | News, Uncategorized
Kurz und knapp: 32 waren anwesend – drei Runden Super Mêlée wurden gespielt – Tagessieger wurde Rudi Klinge (3/+27) – gefolgt von Daniel Rathe (3/+26), Wilfried Bast (3/+25) und Moni Kaufmann. WRL_201718_02.15_–02.08 (Quelle: Robert Heise)
von Klaus | Feb. 12, 2018 | News
Wenn es schön warm ist, ist Renate in ihrem Element. Wie fast jedes Jahr tanken Renate Bäßmann und Hanns-Jörg Dahl etwas Sonne auf Teneriffa und frönen dabei auch erfolgreich ihrer „Bouleleidenschaft“, wie z.B der 3 Platz beim Tireurwettbewerb in Los Christianos. (Quelle: Hanns-Jörg Dahl)

von Klaus | Feb. 11, 2018 | News, Uncategorized
25 Spielerinnen liessen es sich nicht nehmen, an den 4 Harten im Garten vor dem Wilhelm-Busch-Museum teilzunehmen. Ohne Fehl und Tadel – also mit drei Siege – blieben Anita Fabig (+21), Jürgen Winkler (+16), Hans Dieter Lange (+14), Michael Berg (+14), Frank Schrader (+11) und Oliver Sellmann-Langer (+9). Abgeschlossen wird diese Serie am 11.03.2018 mit drei Spielrunden und der Verteilung von Präsenten an die Besten und …. mal sehen wen von EUCH das Losglück trifft. Harten im Garten 11.02
von Klaus | Feb. 8, 2018 | News
Ein paar Minustemparaturen bei Abendsonne begrüssten 35 „Winterlinge“ bei den Winterlingen N0 19. Knüppelhart waren die Bahnen gefroren und so manche Kugel kam vom geplanten Wege ab (Ja, so ist es halt im „Winter“). Tagessieger wurde Jan Mügge mit drei Siegen und satten 25 Pluspunkten, gefolgt von Thomas Bergmann (+21), Daniel Rathe (+20), Wolfgang Perrey (+20), Bodo Dringenberg (+19) und Robert Heise (+9)
von Klaus | Feb. 1, 2018 | News
39 BoulespielerInnen waren es diesmal, die sich beim SV Odin bei den Winterlingen N018 im „Kugelschmeissen“ übten. Prima gelang dies Wolfgang Perrey (3/+22), Bernd Lalla (3/+15), Horst Lysk (3/+11), Torsten Kluge (3/+10) und Carsten Jürgens (3/+5). WRL201802.01_01.25 (Quelle: Robert Heise)
von Klaus | Jan. 28, 2018 | News, Uncategorized
Viele Allee’lerinnen (ich glaube es waren 25) scharrten mit den Hufen vor den Toren der Boulehalle der „Krähen“ und empfingen den Toröffner Tobi mit einem neckischen Applaus. Schnell waren die Schnerzelchen auf dem Tisch ausgebreitet, ein leckerer Kaffee gebraut, die Einschreibung der dann anwesenden 36 Allee’lerInnen von Petra Klitschke getätigt und die erste Auslosung durchgeführt. Nach einem Gruppenbild mit Dame wurde die erste Runde gespielt, der – unterbrochen von je einer Schlemmerpause – noch 3 weitere Runden folgten. Ungeschlagen blieben danach Ilse Kulf und Florian Berief, die dann ein sehr spannendes Endspiel zelebrierten, welches Florian mit 13 :10 für sich entscheiden konnte. Mit herzlichem Applaus wurde der neue Vereinsmeister Florian, die neue Vizemeisterin Ilse und Anita als Dritte dieser Meisterschaft verabschiedet. Vereinsmeisterschaft der SG Allez Allee – Abschlusstabelle – 2018










Neueste Kommentare