Seite wählen
Sommerlinge Nr. 2

Sommerlinge Nr. 2

Am 2. Spieltag der diesjährigen Sommerlinge versammelten sich 49 unentwegte zu den üblichen 3 Runden Supermerle .

Die ersten dieses Mal konnten sich gleich 8 mit 3 gewonnen Spielen in die Siegerliste eintragen.

  1. Werner Kilian  3/ +33
  2. Sati Albayrak  3/ +29
  3. Torsten Göllinger 3/ +25     3. Manfred Klein 3/ + 25
  4. Michael Berg 3/ +18.   5. Claudia Hesse 3/ 18
  5. Bekkai Hammouti 3/ +15
  6. Ilse Kulf 3/ +14.

SRL_2018_04.12

Sommerlinge Nr.1

Sommerlinge Nr.1

30 TeilnehmerInnen versammelten sich am Donnerstag bei doch besonderen Witterungsbedingungen zu den ersten Sommerlichen der Saison 2018.

Es siegte Bernd Lalla mit 3 Siegen und +20 Punkten vor Moni Kaufmann mit 3/+18 , Wolfgang Perry 3/+15 und Frank Metzner mit 3/+13.SRL_2018_04.05

Die letzten Winterlinge

Die letzten Winterlinge

Am letzten Donnerstag fanden die letzten Winterlinge – jedoch außerhalb der Wertung – statt. Es versammelten sich bei gewöhnungsbedürftigem Wetter immerhin noch einmal 37 TeilnehmerInnen um in drei Runden den Tagessieger zu ermitteln und sicher auch um die von Walter mitgebrachten Preise der abgelaufenen Serie in Empfang zu nehmen.

Die Tagessieger Tabelle ( nur die ersten 12) sah wie folgt aus:

  1. Torsten Göllinger     3 + 27
  2. Anette Lalla              3 + 26
  3. Sati Albyrak              3 + 19
  4. Horst Milde               3 + 18
  5. Michael Berg            3 + 16
  6. Bärbel Kilian             3 + 14
  7. Hans – Jürgen Brix   2 + 13
  8. Werner Kilian 2 + 11  / Dieter Lange  2 + 11
  9. Wolfgang Perrey       2 + 10
  10. Moni Kaufmann         2 + 9
  11. Werner Czernecki      2 + 8

Die Daten wurden von Walter übermittelt. Ein  Bild der Tagessieger steht leider nicht zur Verfügung, dafür ein Foto vom Sieger aus der Klomottenkiste

29.03.2018  Winterlinge ade – Sommerlinge wir kommen

29.03.2018 Winterlinge ade – Sommerlinge wir kommen

Nun ist es amtlich. Daniel Rathe wurde Gesamtsieger der Winterlinge 2017/2018 mit 33 gewerteten Siegen bei + 241 Punkten, gefolgt von Torsten Göllinger (32/+176), Bernd Lalla (31/+170), Thomas Bergmann (31/+161), Robert Heise (30/152), Manne Klein (30/+140), Moni Kaufmann (+29/+157), Carsten Jürgens (29/+121), Sati Albayrak (28/+156), Michael Berg (28/+127), Bodo Dringenberg (28/+121) und Wolfgang Perry (27/+145), die sich abschliessend an dem mit 309,00 € gefüllten Pott gütlich taten. WRL_201718_03.22 (Quelle: Robert Heise) Wie immer zum Schluss die Danksagungen an den Verein SV Odin, der uns ein prima Gastgeber war; an Robert Heise, der akkurat  und pünktlich die Ergebnistabellen erstellte und an die Helferlein vor Ort, insbesondere Wilfried Bast, Ilse Kulf, Walter Sterz und, und, und. Übrigens: drei Runden Super Mêlée wurden auch noch gespielt. Das Ergebnis wurde leider nicht überliefert.  Was aber klar ist: Ab nächsten Donnerstag seid ihr Alle wieder zu der nächsten Serie der Sommerlinge 2018 eingeladen – im April noch beim SV Odin, dann aber auf der wunderschönen Allee/Höhe Milchhäuschen.

22.03.2018  Winterlinge N0 24

22.03.2018 Winterlinge N0 24

Heute gab es den letzten Wertungslauf, der noch bei der Punktevergabe in der Gesamtwertung Berücksichtigung finden konnte. 37 BoulespielerInnen nutzten diese Chance und davon Michael Berg (+28), Torsten Göllinger (+28), Walter Sterz (+25), Michael Thol (+24), Daniel Rathe (+23), Moni Kaufmann sowie Thomas Bergmann (Je + 22)  mit Bravour. Es ist nun kein Geheimnis mehr, das Daniel Rathe diesjähriger „Toursieger“ wurde, obwohl die „Inthronisierung“ erst am nächsten Donnerstag – zum Abschluss der Serie der Winterliche 2017/2018 – erfolgen wird. WRL_201718_03.22 (Quelle:Robert Heise)

18.03.2018 Warm-up der Allee-Ligamannschaften

18.03.2018 Warm-up der Allee-Ligamannschaften

Im Zeitraffer: Am Sonntag stand in der Halle der „Krähen“ das Warm-up der 6 Ligamannschaften an – mit 21 Ligaspielerinnen (von 50) war die Präsenz überschaubar – die Stimmung war prima – eine lockere Turnierplanung vor Ort durch Jörg Landmann – drei Trainingsrunden gab es für Alle – ab 15:00 Uhr bröckelte es etwas – und die letzten verliessen den Platz kurz nach 17:00 Uhr – das Buffet mit den liebevoll zubereiteten Schnerzelchen übertraf (was schon kaum möglich war) die bisher bekannte Qualität und  bereitete ausgedehnte Gaumenfreuden.