2011 Boulewoche - 15

„Wir wenden uns mit diesem Brief an euch, weil wir in großer Sorge um das Weiterbestehen des Boulefestivals sind und dringend Eure Unterstützung benötigen, damit diese herausragende Veranstaltung in 2016 und den Folg jahren stattfinden kann.“ so beginnt der folgende Aufruf von Carsten Fitschen (Vorsitzender Kreisverband Pétanque) und Petra Klitschke (Vorsitzende SG Allez-Allee Hannover) an alle Petanquspieler, Freunde und Förderer des Boulefestivals: Boulefestival 2016 ?????????

Wir hatten schon „grosses Kino“ auf der Allee und so sollte es wohl auch bleiben. Daher zur Aufmunterung und Motivation ein paar Fotos:

+ Grand Prix Hannover 2015

+ 2. Bundesligaspieltag 2015

+ Bonnie & Clyde 2015

+ Inclusion 2015

+ Schulmeisterschaft 2015

+ Bezirksmeisterschaft Jugend 2015

+ Bezirksmeisterschaft Tireur 2015

+ Boulefestival 2014

+ Boulefestival 2013

+ Boulefestival 2012

+ Boulefestival 2011