Ein paar Unverzagte trafen sich – wie zu jedem Jahresende – vor dem Wilhelm-Busch-Museum zum Sylvester-Turnier, um die letzten Runden in diesem Jahr zu spielen. Da das Ergebnis nicht das Wichtigste war,  gibt es auch keine Ergebnisse, aber ein paar Fotos, übermittelt von Jutta Miede. Natürlich gab es Ergebnisse!!!! Hier der Nachtrag von Petra Klitschke: „Da Ergebnisse nicht alles, zum Teil aber doch gefragt sind, hier der entsprechende Nachtrag zu Juttas Bericht/Bilder: 3 Siege und damit ungeschlagen,konnten verbuchen: Alexander Gruh (+22), Hanns-Jörg Dahl (+18) und Thorsten Göllinger (+15). Insgesamt haben 26 Bouleversessene dem zunächst ungemütlichen Nieselwetter getrotzt. Da sich im Vorfeld keine Turnierleitung gefunden hatte, haben vor Ort spontan Dagmar Fischer und Bodo Dringenberg die Organisation des Jahresabschlussturniers übernommen.“

Bild 2Bild 14Bild 1Bild 10Bild 11Bild