Seite wählen
Die Männer auf dem Treppchen der Gesamtwertung

Die Männer auf dem Treppchen  – Achile (Platz 3) – Michael (Platz 1) – Torsten (Platz 2)

Das heutige Motto: Winterlinge 2015/2016 adieu – Sommerlinge 2016 wir kommen. Zuerst aber noch einmal zu den Winterlingen: 48 kamen heute – insgesamt nahmen fast 1000 an den 25 Events teil – das bedeutet einen Schnitt von 40 SpielerInnen pro Spieltag – und damit eine Steigerung von mehr als 10 % gegenüber 2015. Die Organisatoren konnten also stolz sein und wurden mit einem langen/anhaltenden/donnernden Applaus bedacht. Und dann gab es noch als Dankeschön  Schampus für die Organisatoren – nicht für Alle natürlich – sondern namentlich für Wilfried Bast – dem Chef vor Ort und für Robert Heise – dem Chef am PC, der jeden Freitag in der Früh die aktuellen Tabellen erstellte, damit diese dann auf ihre Reise ins WWW gehen konnten. Sieger und Nachfolgende dieser Serie gab es natürlich auch noch zu würdigen. Auf das Treppchen kamen dieses Mal Michael Berg, Torsten Göllinger und Achile Santangelo, gefolgt von Bernd Lalla, Robert Heise, Horst Milde, Siggi König, Thomas Bergmann, Hans-Dieter Lange, Hartmut Anders, Daniel Rathe und Jürgen Winkler, die Alle aus dem grossen Topf mit Euros beschert wurden (Rangliste – ptank.de). Gespielt wurden nebenbei auch noch drei „Lustrunden“, die von  Bernd Osterhus (3/+18), Max Koch (3/+18), Moni Kaufmann (3/+12) und Addi von Meyenn (3/+12) unbesiegt beendet wurden. Jetzt noch zu den Sommerlingen 2016: Es ist wichtig, das die Organisation dieser erfolgreichen Turnierserien auf mehrere Schultern verteilt wird. Die erforderlichen Unterlagen werden weiterhin vom SV Odin und von Siggi König mit seinem Boule-Mobil vor Ort/auf der Allee bereit gestellt. Gesucht wird nun ein Team, das sich vor Ort die jeweilige Turnierleitung teilt.

Die Unbesiegten am letzten Spieltag

Die Unbesiegten am letzten Spieltag – Max- Addi – Moni – Bernd

 

 

Robert und Wilfried - die Cheforganisatoren

Robert und Wilfried – die erfolgreichen Cheforganisatoren der Winterlinge 2015/2016

DSC05398DSC05399DSC05400DSC05401DSC05402DSC05404DSC05405DSC05406DSC05407DSC05408DSC05409