42 SpielerInnen beim Göring-Turnier am 29.07.2012

Erst war es trübe, dann nieselte es etwas und dann kam die Sonne durch und strahlte; so in etwa war der Ablauf beim Göing-Turnier bei der SV-Eintracht. 42 BoulspielerInnen waren erschienen und spielten drei Runden Super-Mêlée. Die Pokale blieben auf dem Platz. Es siegte Jürgen Dirk vor Maxi, Helmut Bernstorf und Manne Klein. Alle Übrigen wurde der Tag versüßt mit einer reichhaltigen Auswahl an Präsenten, wie: eine Flasche Sekt, ein Pfund Kaffee, ein Gutschein über 5.00 Euro oder einen Jutebeutel. Von den 6 anwesenden Allee’lerInnen ist zu berichten: Sie waren dabei und haben keine schlechte Figur abgegeben.

Auch diesmal wieder ein paar Fotos vom Geschehen……

Drei Pokalhalter und die Gefolgschaft

Platz 1: Jürgen Dirk

Platz 2: Maxi

Platz 3: Hartmut Bernstorf

Platz 4: Manne Klein