Bei doch recht herben „Frühlingswetter“ wurden die Winterlinge 2011/2012 beendet. Insgesamt  81 SpielerInnen haben  teilgenommen und einen schönen Batzen an Euros in den Strumpf gesteckt. Dieser wurde nun an die 12 Erfolgreichsten ausgeschüttet. Mit 35 Siegen von insgesamt 36 möglichen beendete Walter Sterz diese Serie als Erster, gefolgt von Helge Haseloff mit 33 Siegen und Manne Klein mit 32 Siegen. Endstand 22 03 2012 (Quelle: Jürgen Schröder)

An Walter Sterz, der unermüdliche Organisator vor Ort, Jürgen Schröder, der Mann für die Ranglisten und Medienarbeit, der SV Odin, der es uns erlaubte,  bei Flutlicht die Kieselsteine auf seiner Anlage zu zertrümmern, um an die Sau zu kommen und an das Versorgungsteam natürlich, das Getränke und jeweils einen leckeren Imbiss bereitstellte, ein grosses Lob,  Dankeschön und weiter so! Die Winterlinge 2012/2013 kommen bestimmt!