Petra (2), Dagmar (1), Hartmut (3)

Die „Allee“ rief mal wieder und 32 freudig erregte Allee’lerInnen erschienen am 27.01.2013 zur 7. Vereinsmeisterschaft  in der wohl präparierten Halle des TSV Krähenwinkel-Kaltenweide. Der Knaller -und nicht nur zum Anfang – waren die mitgebrachten Schnerzelchen, die diesmal hinsichtlich der Vielzahl, Unterschiedlichkeit und Geschmacksqualität ein kaum noch zu toppendes Niveau erreichten. Also, es wurde lecker geschmaust, geklönt, gealbert und auch noch gespielt. Nach fünf Runden (in der Formation Doublette, Schweizer System, Super Mêlée) und fünf Siegen stand mit Dagmar Fischer die neue Vereinsmeisterin fest, gefolgt mit jeweils vier Siegen von Petra Klitschke (+35), Hartmut Anders (+26), Jürgen Winkler (+24), Stephan Dippmann (+13) und Leon Jentsch. Abschlusstabelle: Vereinsmeisterschaft 2013


Weiter und ein paar Fotos…………..

Eine schöne Nebenerscheinung dieser Veranstaltung sind die erwirtschafteten  80,50 € (Eintritt und Spenden), die nun an eine gemeinnützige Einrichtung „Kindertafel in Hannover“ gehen. Ein besonderer Dank gehen an Usch und Jürgen Schröder, die emsig und effektiv den „Laden“ in griff hatten. (Quelle: Fotos – vor allem von – Jörg Landmann, Stephan Lippmann, Carsten Jürgens)