Abschiedrunde von den Winterlingen 2013/2014

Abschiedsvorstellung mit 31 SpielerInnen bei der Winterrund 2013/2014

32 BoulespielerInnen verabschiedeten mit grossem Applaus Jürgen Schröder, der als Organisator auf eine überaus erfolgreich verlaufende Serie der Winterrunde 2013/2014 zurückblicken kann. Die Hütte war oft bis auf die letzte Bahn beleg (schon allein das spricht Bände); viele spannende Begegnungen gab es, mit dann den unterschiedlichsten Tagessiegern und vor allem, die Stimmung war immer locker und entspannt; also noch einmal ein grosses Kompliment an den Veranstalter. Heutiger Tagessieger wurde das Team Dirk Holz/Gunther Dietrich (3/+25) vor Gerhard Labsch/Arras/Balic (3/+15). Mit je zwei Siegen und 17 Nettopunkten wurden Bernd Osterhus/Martin Bühre und Hartmut Anders/Horst Lysk gemeinsame Dritte.

DSC03272