DSC02515

Bei schönstem Sonnenschein kam Festivalstimmung auf und wurde mit einem vollen Festivalprogramm belohnt:

+  natürlich das Turnier Bonnie & Clyde

+  Kinderschminken mit Naturfarben

+  LautStark mit Uli Mainholz und Cita Konrad

+  Einführungstanzkurs mit Tango Argentiono mit Germáz  & Liliana und vielen Flaneuren, die ihre Freude daran hatten.

Ebenfalls freuen konnte sich die Turnierleitung (Thomas Hucke/Michael Berg), die für ihr ABCD-KO Turniersystem die Idealzahl von 64 Teams begrüssen konnten. In die Geldränge spielten sich:

A-Turnier:

Platz 1: Christa und Honoré Balié

Platz 2: Das Allee-Team Christine Peter/Jörg Landmann

Platz 3: Klaus und Barbara Sölter und Gisela Dresler/Wolfgang Bergs

B-Turnier:

Platz 1:Birgit Sommerfeld/Werner Twesten

Platz 2: Beate Helweg/Giulio Pinna

Platz 3:  Heike Wilhelm/Hans-Dieter Lange und Gisela Hitzmann/Michael B rüggemann

C-Turnier:

Platz1:  Ilse und Ulf Janik

Platz 2: Dagmar Daues/Ulli Meier-Limburg

Platz 3: Petra Klitschke/Carsten Jürgens und Isar Bonow/Eckart Keller

D-Turnier:

Platz 1: Anette und Bernd lalla

Platz 2: Loreen Büttner/Michael Schöttler

FOTOSFOTOSFOTOS (wer ein paar schöne Fotos geschossen hat, bitte her damit)

 

DSC02464DSC02490DSC02525DSC02575DSC02619DSC02629DSC02635

DSC02606