Es war schon mal etwas voller, lebhafter und streitbarer! 16 Alleee’lerInnenn erschienen am 23.11.2012 zur Mitgliederversammlung der SG Allez-Allee in der Gaststätte Kaisers. Die Zeiten, wo von turbulenten Sitzungen mit hohem Unterhaltungswert  zu berichten war, sind „leider“ vorbei. Hier also ein kurzer Überblick:

+ Die Mitgliederentwicklung ist positiv; schon jetzt sind 5 neue Allee’lerInnen zu begrüssen.

+ Die Erfolge der Allee’lerInnen  können auf der homepage unter www.allez-allee.de, Turniere, Ergebnisse nachgelesen werden.

+ Ernst (Vorstandsvorsitzender) und Ilse (Kassenwartin) wurden einstimmig wiedergewählt.

+ Jürgen Schröder und Horst Lysk wurden einstimmig zum Kassenprüfer erkoren.

+ Mit Mehrheit wurde entschieden, daß Jugendliche für 2013 unentgeltlich der Allee beitreten können und eine Lizenz erhalten.

+ Dem Ligawart wird angeboten, daß auf der Allee Ligaspieltage mit max 4 Mannschaften stattfinden können. Dabei sind als Rahmenbedingungen zu akzeptieren

– kostenpflichtige WC-Anlage

– Verpflegung durch private Anbieter

– offenes Spielgelände

+ Folgende Termine für Turniere der Allee wurden (vorbehaltlich) festgezurrt

–  Silvesterturnier am 31.12.2012 von 12.00 bis 15.00 Uhr am Wilhelm Busch Museum, natürlich für Alle offen!

– Vereinsmeisterschaft SG Allez-Allee am 27.01.2013, ab 12.00 Uhr in der Halle Krähenwinkel Kaltenweide.

– Linden gegen Hannover am   07.04.2013   ab 12.00 Uhr auf der Allee Höhe Milchhäuschen.

– Femme Fatale am 06.10 2013, ab 8.00 Uhr auf der Allee Höhe Milchhäuschen.

– Coupe Tati am 13.10.2013, ab 12.00 Uhr auf der Allee Höhe Milchhäuschen

+ Es ist stadtbekannt! Jürgen Piquardt will kürzer treten und sich u.a. seinen Olivenbäumen widmen. Aber er wird trotzdem  der Boulewoche treu bleiben und diese weiterhin vielseitig  unterstützen.  Allen war und ist klar, dass es dieses Event ohne sein Engagement nicht geben würde. Die einstimmig ausgesprochene Ehrenmitglidschaft  ist somit ein kleiner Ausdruck unserer Anerkennung. Die Urkunde soll natürlich – wo sonst – zu Beginn der Boulewoche 2013 an Jürgen überreicht werden.

Fotos………