NiSa01 bis NiSa08 bei der DM in Mühlheim (Ruhr)

NiSa01 bis NiSa08 bei der DM in Mühlheim (Ruhr)

Von den 8 gestarteten NPV-Teams überstanden nur NiSa01 mit Renate Bäßmann/Dagmar Fischer/Edith Grupe und NiSa08 mit Anne Hübschen/Lea Mitschüler/Laura Schneider die Poule-Runde. Im 1/8 Finale kam dann leider das Aus für NiSa01 gegen BaWü01, das mit Carolin Birkmeyer/MurielHess/Indra Waldbüßer zu den Top-Teams dieser Meisterschaft zählt. Eine Runde weiter – also das 1/4 Finale war dann Schluss für NiSa8.

Deutsche Meister wurden Carolin Birkmeyer/Muriel Hess/Indra Waldbüßer (BaWü01) die BaWü05 mit Susanne Fleckenstein/Judith Berganski/Bärbel Berganski im Endspiel mit 13 : 6 schlugen.

Sieger im B-Turnier wurde NiSa02 mit Geneviéve Heinz/Angela Lenthe/Helle Mrugowski die mit 13 : 4 über Saar02 mit Tanja Löh/Daniela Fetzet/Christiane Naumann siegten.(Quelle:DPV/ptank)

Renate/Dagmar/Edith im 1/16 Finale

Renate/Dagmar/Edith im 1/18 Finale