boulefestival1-406x226

Jeden Tag etwas Neues, denn die Vorbereitungen zum 18. Boulefestival sind in der heissen Phase.

1. Das Festivalprogramm steht (Festivalprogramm 1Festivalprogramm 2)! Das Sportprogramm wird nun von einem wunderschönen (von Anna Piquardt zusammengestellten) Begleitprogramm eingerahmt/angereichert. (Boulefilm „Eine ganz ruhige Kugel“; Feuershow; Diskussionsrunde über „Inklusion im Sport“; Einführungstanzkurse Tango Argentino etc.etc.)

2. Der Verein BOULEfestval Hannover e.V. hat eine umfangreiche Broschüre zum 18. Boulefestival erstellt. Broschüre 18. Boulefestival Hannover 2015 Es lohnt sich, da mal reinzuschauen!

3. Etwas „Luft“ gibt es bei den Zusagen zur freiwilligen Mitarbeit beim Auf- und Abbau der „kleinen Festivalstadt“ und bei kleineren Hilfestellungen während des Festivals. Hierzu noch einmal ein Aufruf von Anna Piquardt und den Mitgliedern des Kreisverbandes:

„Hallo liebe BoulespielerInnen!!

Nächste Woche geht es los! Einiges ist noch zu machen, damit die Kugeln wieder rollen können:

Dienstag und Mittwoch (12./ 13.5.) : AUFBAU
Kleinequipment aus Ricklingen holen, Bierzeltgarnituren und Thresen aufbauen, Folie auflegen…Insgesamt ist Arbeit für 4 Personen von 9.00-20.00

WER kann für WELCHEN Zeitraum mit anpacken?!
Bitte bis spätestens Freitag bei mir melden: anna_piquardt2002@yahoo.de (0174-4505119)

Himmelfahrt (14.5.): ab Mittags zwei Personen Verstärkung im Bierwagen bzw. Kaffeestand WER hat Lust?

Bei schönem Wetter können wir auch am WE Verstärkung gebrauchen!!

Unter der Woche ab 16.00 EINE Person (bei den Jugendtunieren Mi/ Fr bereits um 14.00)

Zur Pfingsttafel müssen die Tische und Bänke umgestellt werden. Noch ist nicht klar, ob es am Sonntag (24.5.) morgens oder am späten Nachmittag/ abend geschieht.
Wer grundsätzlich Lust hat, für ein paar Stunden mit anzupacken, meldet sich bitte bei mir!

Ich freue mich auf das Boulefestival. …und besonders auf Eure Unterstützung:-)

Dank im Voraus an die, die sich bereits für Dienste eingetragen haben!
Fast hätte ich es vergessen: Es gibt eine Entlohnung in Form von Wertmarken für Getränke! …und am Mittwoch abend, wenn alles startklar ist, wird auf das Boulefestival 2015 angestoßen:-)

Mit herzlichen Grüßen, Anna“