DSC09406

Beim SV Odin liefen insgesamt 58 „Oldy-Teams“ auf und spielten 5 Runden  nach dem Schweizer System und ein Endspiel bei schmuddeligem Wetter, aber fachkundigem Publikum. Landesmeister wurde das Team  Norbert Engelhardt/Norbert Schmidt-Mispargel/Klaus Ogon (PC Göttingen), das sich gegen das Team Bärbel Berganski/Bernd Berganski/Gabi Teichmann (Oldenbuler/PC Wildeshausen) durchsetzten konnten. Den dritten Platz belegte die Spielgemeinschaft Edith Grupe/Manfred Grupe/Giesela Hintzmann (SV Frielingen/SGF Bremen).

Und nun mal wieder die Frage, wie denn die AlleelerInnen abgeschnitten haben (Stand nach 5 Runden):

–   Platz 7:   Claudia Dobrick/Mona Hansen/Manne Klein (4 Siege/14 Buchholzpunkte/70 Feinbuchholzpunte/22 Nettopunkte)

–   Platz 12: Karl Adrion/Rainer Bode/Aras Balic  (4/12/54/14)

–   Platz 16: Carsten Jürgens/Usch Schröder/Jürgen Schröder  (3/14/68/13)

–   Platz 18: Renate Bäßmann/Kersten Röhre/Claus Jöhrens (3/14/64/13)

–   Platz 19: Hartmut Anders/ Michael Thol/Hans-Dieter Lange (3/14/56/10)

–   Platz 31: Achille Santangelo/Peter Strömert/Horst Milde (3/6/63/13)

–  Platz 48: Hellmuth Brückner/Wargel/Müller (2/7/63/-9)

***  LM Veteran 2014 Rangfolge  (Quelle:NPV)

***  NISA Startplätze bei der DM Veteran 55+ 2014 (Quelle: NPV)

***  FOTOS, FOTOS, FOTOS

DSC09403

DSC09370