Femme Fatale 2012 und ihr Spielpartner

Das etwas andere Turnier fand zum 11 Male statt. Damenwahl: 31 Frauen brachten sich einen Spielpartner mit. Im Startgeld enthalten waren ein gemeinsames reichhaltiges Frühstück, in den Spielpausen Fingerfood und Kuchen, lediglich für alkoholische Getränke war ein geringer Obolus erforderlich…………..

Bei 31 Teams wurden 5 Runden Schweizer System gespielt. Es wurden keine Geldpreise vergeben, sondern wie immer der außergewöhnliche Wanderpokal und für die ersten drei Teams Medaillen. Jeder Teilnehmer erhielt ein kleines Geschenk. Selbst Petrus beteiligte sich mit warmen und z.T sonnigem Wetter.

In einem spannenden Endspiel siegten Dagmar und Karl-Heinz von der Allee über Hilde und Kalle vom SV Odin, die bereits 11 : 8 geführt hatten. Dritte wurden Silke und Michael, ebenfalls von der Allee. Femme fatale 2012 Ergebnis (Quelle: Bericht und Fotos von Renate und Christa)

Ein paar Fotos…………..