Christian und Moni nach dem Finale

Der Hexer kam, sah und siegte und hatte also jeweils zuerst die 13 geschafft! Aber der Reihe nach: Die Sonne schien zuerst, dann kamen die Wolken, es war recht kühl, also kein wirklicher Goldener Oktober, aber trotzdem prima. Bodo und Udo – als Veranstaltertandem – konnten 36 SpielerInnen zu dem Traditonsturnier der SG Allez-Allee, dem Coupe Tati 2012, begrüßen……..

.Der Tisch war mal wieder reichlich mit Schnerzelchern und Getränken gedeckt. Alle waren durchweg zufrieden und freuten sich auf die folgenden Begegnungen.  Gespielt wurden fünf Runden Tête à Tête, Schweizer System. Flott gingen die Kugeln von der Hand und so konnte Bodo schon gegen 17.00 Uhr Moni Kaufmann (SV Odin) und Christian Röber (Allez-Allee) in den Ring zum Endspiel rufen, welches – s.o. –  mit dem Sieg des Hexers endete. Und ein weiteres Ergebnis steht nun fest. Neben Christian hat Erich Braun als 13. das Vergnügen, den Coupe Tati  im Oktober 2013 auszutragen. Plätze Coupe Tati 2012  (Quelle: Bodo Dringenberg 15.10.2012) Zum Schluss ein grosses Dankeschön an Bodo und Udo für die perfekte Organisation und Turnierleitung.