Diese Tagessieger hatten mit ihren Partnern sicherlich eine glückliches Händchen

Die Tagessieger 1 bis 4 hatten bei der Auswahl ihrer PartnerInnen sicherlich eine glückliches Händchen,

Abendsieger von 37 angetretenen „Winerlingen“ wurde  Hanns-Jörg Dahl (3/+30) vor Carsten Jürgens (3/+20), Renate Bäßmann (3/+19), Marvin Rathe (3/+19) sowie Dirk Nitsche (3/+12). Tageswertung 14-03-13  Am 20.03.2014 gehen nun die Winterlinge 2013/2014 in den letzten Wertungslauf. Vom ersten Platz kann nur noch Siggi König  (30/+178/22) den führenden Helge Haseloff (31/+166/17) verdrängen. Offen dagegen ist, wer die Plätze 2 bis 3 belegen wird. Ebenso können sich noch ein paar Spieler Hoffnung machen, in die Geldränge zu gelangen. Rangliste nach 23 Events 14-03-13 (Quelle: Robert Heise)

während diese drei Holden weniger Glück hatten

während diese drei Holden  – Claudia, Moni, Mona – dabei weniger Glück hatten.