Ja, heute zur Abschlussveranstaltung der Harten im Garten 2012/2013 war schon der ganze Einsatz verlangt. 13 Unerschrockene waren erschienen; alle Anderen hatten scheinbar eine bessere Alternativen. Wie immer wurden drei Runden in verschiedenen Formationen gespielt. Den Tagessieg mit je drei gewonnenen Spielen erzielten Wolfgang Kaufmann und Guilio Bernabei. Guilio konnte sich dann auch als Gesamtsieger dieser Serie feiern lassen. Auf dem 2. Platz landete Siggi König vor den punktgleichen Dritten Ilse Kulf und Hans-Dieter Lange. Diese und viele weitere noch Anwesende wurden dann abschliessend mit etlichen Preisen für ihren unermüdlichen Einsatz belohnt. Abschlusstabelle der Serie Nur die Harten kommen in den Garten 2012/2013  Harten im Garten …. 10.03.2013

Zum Schluss geht ein grosses  Dankeschön an die Helfer vor  Ort mit Jörg Landmann, Hans-Dieter Lange, Knut Kast, Claudia Dobrick und Helge Haseloff und vor allem an Ilse Kulf und Christa Dziony, die  die schönen Preise  ausgesucht haben.

Wie fast immer noch ein paar Fotos, die einen Eindruck von den harten Verhältnissen vermitteln sollen……… 

es fehlen Manu, Luggi und Carsten

Guilio, Siggi und Hans-Jörg (es fehlt Ilse)