20140909_213502

Die Zwickel-Runde war mal wieder beim TSV KK mit 20 Teams zu Gast. Zunächst wurde bei Sonnenschein im Freien und später bei einbrechender Dunkelheit vorwiegend in der Halle gespielt. Jeweils 3 Siege erzielten Siggi König/Hans-Dieter Lange (+25), gefolgt von Matze Helweg/Tobias Herbel (+23) und Michael Berg/Daniel Rathe (+16). Die Zwickel-Rangliste wird z.Z. angeführt von Lea Mitschker, Till-Vincent Goetzke und Hans-Dieter Lange, alle Drei mit je 24 gewerteten Siegen aus 8 Auftritten. (Quelle: Bericht und Foto von Jürgen Schröder)

Zum Schluss eine Turnierankündigung vom Cheforganisator Jürgen Schröder: Der Start der Winterrunde 2014/2015 ist am Dienstag, den 07.Oktober um 18.00 in der Halle vom TSV Krähenwinkel – Kaltenweide und dann fortlaufend jeden Dienstag. Gespielt werden drei Runden in den Formationen Doublette/Triplette nach dem vereinfachten Schweizer System. Pro Nase kostet das 2.00€. Davon erhalten die besten drei Teams des jeweiligen Abends ca. 25 %.