Ein toller Turniertag in Gleidingen mit 21 Tripletten fand gegen 19.30 Uhr sei Ende. Bei bestem Wetter und ausgezeichneter Verpflegung wurden 4 Runden Schweizer System gespielt.  Das Triplette mit Lea Mitschker, Esther Zipperling und Roswitha Perry erspielte 4 Siegen und wurde Niedersachsenmeister. Besonders erfolgreich waren bei ihrer ersten LM Silke Kaiser, Sabine Bösche und Heide Pappe aus Bissdorf auf Platz 3. Hinter dem Meisterschaftsteam belegten Monika Hansen/Angelika Lenthe/Hella Mrugowski Platz 2 sowie Dagmar Fischer/Edith Grupe/Renate Bäßmann Platz 3. (Quelle: Bericht und Fotos Renate Bäßmann)

Ein paar Fotos noch …..und weitere Platzierungen….

Platz 5: Karin Husmann/Ursula Skuppin-Haak/Liane Schuhmann

Platz 6: Gisela Hintzmann/Matina Janik/Gabi Teichmann

Platz 7: Kerstin Lückerath/Elisabeth Gehm/Karin Sell

Da das „Silberteam“ auf eine Teilnahme an der DM verzichtet hat und sieben Plätze zu vergeben sind, rückt das Team  mit Barbara Both/Usch Schröder/Malies Schöbel auf und nimmt an der DM in Leipzig teil.

die für die DM in Leipzig qualifizierten Teams