Wenn man die Ergebnisse betrachtet, hat  die Allee gestern eine ganz miese Ligasaison  abgeschlossen. Von den vier Mannschaften, die in der Regionalliga spielten,  sind drei Teams abgestiegen!

+  AA 1:    Ein Sieg und zwei Niederlagen reichten nicht zum Klassenerhalt. (Quelle: Claudia Dobrick)

+  AA 2:   Leider wurden  alle drei Spiele verloren – wenn auch knapp mit jeweils 2 : 3, verbunden mit zum Teil sehr engen Spielverläufen. Da auch vom Team AA 1 keine Schützenhilfe erfolgte, ist der Abstieg in die Bezirksoberliga besiegelt.

+  AA 3:    Von dieser Mannschaft gibt es nur Positives zu berichten. Mit zwei Siegen und einer Niederlage wurde die Saison verabschiedet. Bei Kaiser’s wurde zu Recht ein sehr guter Platz in der oberen Tabellenhälfte feucht-fröhlich gefeiert. (Quelle: Doris Goldmann)

+  AA 4:    Zwei Siege und eine Niederlage zum Abschluss konnten den Abstieg aus der Regionalliga  nicht verhindern. (Quelle: Christa Dziony)

+  AA 5:    Ebenfalls zwei Siege verbuchte diese Mannschaft, konnte aber den SV Odin 2 nicht von der Tabellenspitze  verdrängen. Mit dem zweiten Tabellenplatz wurde damit der Aufstieg in die Regionalliga knapp verpasst. (Quelle: Dagmar Fischer)

Abschliessend in eigener Sache: Wir können leider z.Z. keine Fotos präsentieren, da das Programm unserer homepage mal wieder etwas muckt. Wir arbeiten daran.