Die Lichtanlage für die 16 Bouleplätze des TC Bissendorf wurde am 01.03.2013  standesgemäß eingeweiht. Viele wurden begrüßt, die das Gelingen tatkräftig unterstützt hatten; ein prächtiges Buffet tat das übrige für eine gute Stimmung und 14 eingeladene Mannschaften spielten dann noch drei Runden nach dem Schweizer System. Besser kann man ein so „kleines“ Event nicht gestalten. Hier auch noch die abschliessenden Platzierungen:

1.  Hella/Robby  (Essel 1)

2.  Michael/Lothar  (NPV-Team)

3.  Eggert/Gerd  (Bissendorf)

4.  Thorsten/Olaf (Krähen 1)

5.  Armand/Siggi/Michael  (Odin)

6.  Tobi/Dirk  (Krähen 2)

7.  Tanja/Hella/Matze  (Zwickel-Team)

8.  Achim/Roland/Volker  (Essel 2)

9.  Balu/Kay  (Bissendorf)

10. Renate/Barbara/Hanns-Jörg  (Allez-Allee)

11. Ilse/Ernst/Carsten  (Allez-Allee)

12.  Reinhold/Walter  (Elze)

13. Jochen/Ecki  (Bissendorf)

14. Jörg/Thomas/Carsten  (Team Kreisverband) (Quelle: Ecki)

Ein paar Fotos………..