Seite wählen

Hier das Abschneiden der 5 Teams von der SG Allez Allee Hannover in der NPV-Ligasaison 2021:

AA1: Platz 1 in der Regionalliga 3 und damit Aufstieg in die Niedersachsenliga

AA2: Platz 6 in der Regionalliga 2 und damit geht es 2022 weiter in der Regionalliga

AA3: Platz 8 in der Regionalliga 2 und damit geht es weiter in der Regionalliga

AA5: Platz 1 in der Bezirksoberliga 6 und damit Aufstieg in die Regionalliga

AA4: Platz 8 in der Bezirksoberliga 6 (wg. Corona keine Teilnahme am Spielbetrieb)  und damit wohl Zurückstufung in die Bezirksliga.

Also: 2 X Aufstieg +++ 2 X Klassenerhalt +++ 1 X Zurückstufung +++ ein überragendes Gesamtergebnis für unsere Ligaspieler*innen.

Der Allee stünden 2022 wieder 3 Plätze in der Regionalliga zu. Einen Strich durch diese Rechnung könnte noch gemacht werden, wenn der NPV seine geplante Bezirksgliederung schon 2022 umsetzt. Dann gäbe es pro Bezirk nur eine RL-Staffel mit maximal zwei Teams aus einem Verein. Bleibt zu hoffen, das die Mitgliedervereine diese Regelung noch kippen. Die SG Allez Allee Hannover hat dazu einen entsprechenden Antrag gestellt.

Zum Schluss ein paar Worte in eigener Sache: Nach elf Jahren hab ich am 01. Oktober auf der oMV der SG Allez Allee den Staffelstab für die Pflege unserer Homepage weiter gereicht. Susanne Weisbach wird euch nun – als neue Beauftragte zusammen mit Klaus Jöhrens, dem weiter amtierenden Beauftragten – mit den neusten News von der Allee und darüber hinaus versorgen. Mir hat die Arbeit mit/an der Homepage der SG Allez Allee sehr viel Spass gemacht und ich hoffe, das der eine oder andere Bericht auf euer Interesse gestossen ist. Nun sag ich tschüs von dieser Stelle aus.