Zusammengefasst ein paar Ergebnisse von Turnieren mit Beteiligung von Allee’ler+innen als Nachtrag:

+  15/16 September DM Ü55 in Tromm: Walter Sterz/Christa Balié/Carsten Fitschen scheiterten mit 12 : 13 denkbar knapp in der Barrage. Horst Lysk/Carsten Jürgens/Moni Kaufmann überstanden die Barrage, mussten sich dann aber gegen BaWü 02  (Deutsche Meister Ü55 von 2017) geschlagen geben.

+  22/23 September DM Frauen in Wiedensahl: Das in den vergangenen Jahren sehr erfolgreiche Triplette Renate Bäßmann/Dagmar Fischer/Edith Grupe konnte die bisher so erfolgreiche Serie leider nicht fortsetzen und scheiterten diesmal schon in der Barrage.

+  06. September Herbst-Turnier (RLT) in Koldingen: Platz 5 im A-Turnier für Walter Sterz mit Moni Kaufmann und Sati Albayrak und Platz 2 im C-Turnier für Michael Thol mit Thomas Bergmann und Azim Nabi.

+  07. September Mühlenteich-Turnier in Koldingen: Platz 4 für das Team Susanne Weisbach/Ron Hake – prima,prima!!!!

(Foto DM Ü55 in Tromm)