1. LM Frauen Triplette: Am 11. September fand in Bissendorf die LM Frauen Triplette mit 18 Teams statt. Landesmeisterin wurde das Team Birgit Sommerfeld/Angela Lenthe/Hella Mrugowski, gefolgt von Lea Mitschker/Esther Hahlbohm/Patricia Kirsch und Daniela Volpini/Anette Puttler/Sabine Stuchlik. Zwei Teams mit Beteiligung von Allee’lerinnen waren auch dabei. Platz 4 ging an Dagmar Fischer/Petra Klitschke mit Tanja Hanebuth (Das Team hat sich als NiSa 3 für die DM in Mannheim – 25./26.09. – qualifiziert) und Platz 17 für Natascha Rathe mit Monika Kaufmann und Alina Fischer.

2. LM Frauen Tireur: Gleichzeitig fand in Bissendorf erstmalig die DM Frauen Tireur mit 19 Aktiven statt, davon von der Allee Petra Klitschke mit einem 5 Platz (Nachrückerin für die DM) und Dagmar Fischer mit einem 10 Platz.

(Quelle: NPV/ptank.de)