Auf der Mitgliederversammlung der SG Allez Allee Hannover  in der Vereinsgaststätte des SV Odin wurden u.a. folgende Beschlüsse gefasst:

+ Nachdem Petra Klitsche von den anwesenden Allee’ler+innen mit anhaltendem Applaus verabschiedet worden war, wählte die Versammlung Albrecht von Meyenn einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden.

+ Ebenfalls einstimmig wurde Ilse Kulf zur Kassenprüferin bestimmt.

+ Ihr 25-jährigen Bestehen will die SG Allez Allee Hannover mit folgende zwei Jubiläumsveranstaltungen zünftig feiern:.

–   mit der Turnierserie „BOULE UND FEUERWERK“ (offen für Allee) 25 Jahre SG Allez Allee Hannover

–   sowie mit dem Turnier „25 JAHRE SG ALLEZ ALLEE EVENT“ (nur für Allee’ler+innen) 25 Jahre SG Allez Allee Hannover

Zum Schluss der Sitzung wurde noch einmal ein Blick auf die pralle TURNIERPLANUNG 2019 geworfen und einstimmig verabschiedet. Turniere auf der Allee 2019