Seite wählen
Wann:
20. März 2022 um 12:00
2022-03-20T12:00:00+01:00
2022-03-20T12:15:00+01:00
Wo:
Mehrzweckhalle Krähenwinkel
Mehrzweckhalle des TSVKK
Stucken-Mühlen-Weg 85
30855 Langenhagen
Gespielt wird Doublette Super Mêlée, Gewinner wird jeweils einem Verlierer zugelost.

Verpflegung siehe Allez-Allee-Info.
Die Startgebühr beträgt 2,00 €.

In Abstimmung mit dem TSV Krähenwinkel gelten die jeweils aktuellen Coronabestimmungen, voraussichtlich die 3-G- Regel. Das bedeutet, dass geimpfte, genesene oder getestete Personen an Veranstaltungen teilnehmen können. Es gilt Maskenpflicht. Beim unmittelbaren Ausüben des Sports kann die Maske abgenommen werden. Auf den Wegen in der Halle ist die Maske jedoch zu tragen. Die Besonderheit in der Boulehalle ist, dass der Aufenthaltsraum im oberen Geschoss nicht als Sportraum gilt, so dass der Aufenthalt hier als private Zusammenkunft zu verstehen ist. Hier gilt, dass bei Treffen von ungeimpften Personen nur Treffen von einem Haushalt mit weiteren zwei Personen gestattet sind. Kinder unter 14 Jahren sind nicht mitzuzählen.

Wichtig ist, dass alle Meisterschaftsmitspieler und -spielerinnen ihre entsprechenden Nachweise dabei haben. Aber das sind wir ja schon lange gewöhnt.

Wir freuen mich auf eine schöne Meisterschaft!!

Der Vorstand