Seite wählen

Hallo liebe Allee’ler*innen,

 
der Vorstand lädt euch mit der folgenden Einladung zur
ordentlichen Mitgliederversammlung ein:

page1image48711296.png

www.allez-allee.de vorstand@allez-allee.de c/o Bernd-A. von Meyenn – Bert-Brecht-Weg 26 – 30890 Barsinghausen – Tel.: 05105-809534

28.10.2020

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Liebe Alleerinnen und Alleer!
Ich lade euch ein zu unserer diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung. Sie findest statt am

13.11.2020 um 18.00 Uhr im Vereinsheim des SV Odin

Tagesordnung:

1. Begrüßung, Feststellung der Anwesenheit und Verabschiedung der Tagesordnung

2. Genehmigung des Protokolls der oMV vom 15.11.2019

3. Bericht des Vorstandes und Aussprache

3.1 Mitgliederentwicklung, Lizenzen, Verbandsarbeit

3.2 Ligaspielbetrieb 2020, Spielbetrieb und Turniere auf der Allee 

3.3 Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer

4. Entlastung des Vorstandes

5. Wahl eines/einer Wahlleiters/Wahlleiterin

6. Wahl einer/s 1. Vorsitzenden (Bernd-Albrecht von Meyenn stellt sich zur Wiederwahl)

7. Vorstellung der Ergebnisse der Zukunftswerkstatt des NPV zum Liga- und LM-Spielbetrieb 

8. Ligaspielbetrieb 2021 (Benennung der Ligamannschaften)

9. Turniere auf der Allee 2021

10. Anträge zur Beschlussfassung (Diese werden, sofern vorhanden, rechtszeitig vor der Mitgliederversammlung vereinsintern veröffentlicht.)

11. Verschiedenes

Anträge, die dem Vorstand bis zum 30.10.2020 schriftlich (per E-Mail) vorliegen, können in der endgültigen Tagesordnung noch berücksichtigt werden.

Es muss nicht betont werden, dass die Versammlung unter den geltenden Bestimmungen der Hygiene- und Abstandsregelungen stattfindet. Bitte bringt unbedingt eine Maske mit.

Das Hygiene-Konzept umfasst folgende Punkte:

– Alle tragen beim Betreten des Versammlungsraumes eine Mund-, Nasenbedeckung. Diese kann beim Erreichen des Sitzplatzes abgenommen werden, muss beim Umhergehen im Raum (Toilettengang) wieder angelegt werden.

– Alle tragen sich mit ihren Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer) in eine Liste ein, die dem Vereinswirt überreicht wird. Sie wird, wie bekannt, nach der gesetzlich vorgeschrie- benen Zeit vernichtet.

– Die Abstandsregelungen (mind.1,5 m) sind einzuhalten. Die Sitzgelegenheiten sind entsprechend angeordnet.

– Zur Regelung der Frischluftzufuhr wird gelüftet. (Bitte denkt an entsprechende Kleidung.)

– Die Toiletten werden jeweils nur von einer Person zur selben Zeit aufgesucht und der Versammlung zur Vermeidung von Missverständnissen mitgeteilt.

Zur Vorbereitung der Sitzung und der Umsetzung des Hygienekonzeptes ist, soweit noch nicht geschehen, eine Anmeldung unter vorstand@allez-allee.de zwingend notwendig!!

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung

Mit boulistischen Grüßen
Adi v. Meyenn (1. Vorsitzender)

Anlagen:

+ zu Punkt 3.2: 
+ zu Punkt 7:
Ein Hinweis zum Schluss: Es stehen wegen der Dynamik der Corona-Pandemie sicherlich weitere Einschränkung an. Ob und in welchem Umfang diese Auswirkungen auf Zustandekommen/Ort/Veranstaltungsart haben, bleibt abzuwarten.
Bleibt gesund und munter wünschen euch Adi/Horst/Carsten (Vorstand der SG Allez Allee Hannover e.V.)

 

page2image33947648.png