Seite wählen

Insgesamt war es ein freundlicher und spielstarker Sonntagnachmittag, der insbesondere von Bodo Dringenberg, Hermann Brandes und Wolfgang Zikownia bestens vorbereitet und ausgerichtet wurde.
Vielen herzlichen Dank auch an alle Beteiligten für die leckeren „Schnerzelchen & Co“ ! ^_^ ***

Das Los entscheidet!
Bodo im Einsatz: Volle Konzentration gefordert, damit die Ergebnisse am Ende auch stimmen…
Bodo befüllt den Pokal… nur die Scheine wollen nicht so recht purzeln…


Kuriosum: Natascha und Torsten mussten zweimal gegeneinander antreten, das Endspiel gewann Torsten ebenso wie das vierte. Natascha behielt dank der guten Punktzahl den zweiten Platz.

…verständlicherweise Riesenfreude über Platz 2. … 😛

Herzlichen Glückwunsch an Torsten für den klaren Sieg!

Der dritte Platz teilen sich Sani und Achile. Letzter konnte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur vierten Runde antreten und verpasste damit die Chance fürs Endspiel. Achile, wir wünschen Dir gute Erholung!

Ganz besonders groß war die Freude bei Torsten Göllinger und Frank Metzner (Platz 13) natürlich darüber, in 2023 gemeinsam den nächsten Coupe Tati ausrichten zu dürfen.

Bericht/Fotos/Tabelle: Bodo Dringenberg/Susanne Weisbach